Auch dem Gastgeber hat´s gefallen 
Freitag, 29 Oktober, 2010, 20:31
Beitrag von Jürgen S.
Liebe Binokel-Freunde,

auch dem Gastgeber hat´s hervorragnd gefallen. Dass ihr mir meinen ganzen Bierkeller leergeschluckt habt und mich als Gastgeber damit öffentlich blossgestellt habt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt :CRY

Der Vorschlag von unserem Vereinsvorstand "Ab zu Schelle", besonders treffend für ihn persönlich :SMILE Sollten wir das nächste Mal besprechen und beschliessen.

Freue mich auf den 26.11. - dann werden wir mit gemeinsamer Anstrenung die Kasse kräftig füllen.

Bis dann, Grüsse vom

Herz-König Jürgen S.
Kommentar hinzufügen ( 1296 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1432 )

nächster Termin 
Donnerstag, 28 Oktober, 2010, 14:26
Beitrag von Günter
Achtung:
Nächster Termin!
Freitag 26.11.2010 wieder 19:30 Uhr beim Jürgen.

Und denkt dran:
Wer zuletzt kommt schreibt.

Günter
Kommentar hinzufügen ( 1093 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3,1 / 1512 )

Binokelabend gestern 
Donnerstag, 28 Oktober, 2010, 14:17
Beitrag von Günter
Hi Folks,

Der gestrige Abend war extrem erfolgreich - wenn me scho mol de dopplet uff de Hand hät ...

Unser Kässle wird voller...

Unser Ausflug nach Hamburg (Reeperbahn - mit ällem!!! ) ist zwar noch nicht mal geplant aber scho im Gespräch und wahrscheinlich goht dort aus Bier it aus..
Gell Jürgen.
Und ich muss dann nicht wieder zu nachtschlafender Zeit daheim anrufen, dass man mirs Bier bringt.


Und noch was:
Ich hätt au scho en Vorschlag zum Vereinsname ...

'Ab in Schelle'
Wie wärs?
;-)

Und jetzt muss noch einer die Satzung machen.
Vereinsziel:
Wiedereröffnung des Husaren zur Belebung des gepflegten Binokelspiels .



Na dann...

Gruß
Günter

Kommentar hinzufügen ( 1073 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1418 )

Nun gibt es auch noch ein Kässle!! 
Donnerstag, 14 Oktober, 2010, 20:44
Beitrag von Jürgen L.
Hallo ihr Binokler,

nun gibt es also auch noch ein Kässle, das wird ja immer besser. Vielleicht sollten wir noch ein kleine Satzung basteln und uns Gedanken über die Ziele unseres nicht eingetragenen Vereins machen.

Ich würde es gut finden, wenn wir monatlich bei den Treffen einen festen Betrag erheben, damit wir irgendwann mal einen zünftigen Binokelvereinsausflug machen können.

Ich freue mich auch schon auf den 27.10., s'goat dagege.

Viele Grüße

Jürgen L.
Kommentar hinzufügen ( 1127 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1453 )

Unglaublich ..... 
Samstag, 25 September, 2010, 18:35
Beitrag von Günter
....
Der jüngste Verein (n.E.) in Wurmlingen mit der aktuellsten Homepage.

Danke Egon!!!

Endlich haben wirs geschafft unserer heimlichen Leidenschaft eine Struktur zu geben.

Ach ja:
Unserem Kartenhalter und inzwischen schuldenfreien Jürgen viel Spass und Erfolg in den Staaten.

Freu mich schon auf den 27.10.

Und ich hab sicher Urlaub eingetragen.

Machts gut zusammen!

Günter

1 Kommentar ( 1102 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1386 )


<<Anfang <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter> Ende>>


Powered by EDV-Service Liebermann