Erlebnisse beim SV Preisbinokel  
Freitag, 7 Januar, 2011, 10:50
Beitrag von Günter
Guten Morgen ihr Freunde des gepflegten Binokelspiels,
;-)

Am vergangenen Mittwoch war Preisbinokel beim SV Wurmlingen und ich war mehr oder minder erfolglos dabei.

Über die Erlebnisse an diesem Abend werd ich Euch dann am 28.01.11 ausführlich unterrichten wenn wir uns bei Erhardt zum Jahreseröffnungsbinokel treffen.

Bis dahin wünsch ich allen ein gutes neues Jahr 2011

Günter

Kommentar hinzufügen ( 789 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 863 )

Ein Frohes Fest 
Freitag, 24 Dezember, 2010, 11:34
Beitrag von Günter
Hallo ihr Vereinsmitglieder .. (Und evtl. auch unbedarfte Besucher dieser Homepage ...)

Euch allen wünsch ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön und lasst Euch nicht stressen ...

Vielleicht findet ja der eine oder andere auch die Zeit sein (Benokel-)Können zu trainieren.

Am 30.12. treffen wir uns zum Jahresabschlussbenokelabend beim Harry.

Und am 05.01. ist Turnier beim SV Wurmlingen.
Stellt sich die Fage ob wir da evtl. geschlossen teilnehmen sollen?

In diesem Sinne
'Ab in Schelle'

Gruß
Günter



Kommentar hinzufügen ( 715 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1020 )

Danke für das Protokoll - meine Meinung... 
Mittwoch, 8 Dezember, 2010, 19:32
Beitrag von Jürgen S.
Herzlichen Dank an unseren Vereinsvorstand Günter für sein perfektes Protokoll. Gruppenbild ist auf dem T-Shirt immer gut, dazu die ganzen Karten und "Ab in Schelle".

Auch seinen Vorschlag, einen vorläufigen Aufnahmestopp zu verhängen, halte ich für richtig. Wir sollten den Platz freihalten, bis wir jemanden haben, der 100% dazupasst - die Frage ist halt, ob es auf diesem Planet überhaupt nochmals einen Kerl unseres Kalibers gibt :TWINKLE

Bis bald - wie gewohnt von mir "Ab in Schelle"

Jürgen S
Kommentar hinzufügen ( 438 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 754 )

News und Fragen 
Mittwoch, 1 Dezember, 2010, 12:41
Beitrag von Günter
Hi ihr Spezialisten.

Folgende Aktionen wurden am Wochenende diskutiert.

T-Shirts:
Denkt mal über das Layout für ein T-Shirt nach.
Oben steht 'Ab in Schelle'
Und was machen wir für ein Bild dazu?
Ich denk das dürft auch ein paar (wenige) EUR kosten.

Dann bin ich prinzipiell dafür dass wir vorläufig keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Und dann dann wärs ja mal lustig wenn wir gemeinsam die heimischen Binokel-Turniere 'heimsuchen';-)

Überlegts Euch mal und schreibt Eure Komemntare dazu

Gruß
Günter

1 Kommentar ( 810 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 795 )

s'goat dagege 
Mittwoch, 24 November, 2010, 19:09
Beitrag von Jürgen L.
Hallo Binokel-Freunde,

bald ist es soweit, es goat dagegen.
Freue mich schon auf Freitag, das Bier ist im Keller, die Karten und das Kässle stehen bereit. Nun muss es nur noch Freitag werden.

Die zwei Tage kriegen wir auch noch rum.

Bis denne,

Viele Grüße

Jürgen L.
Kommentar hinzufügen ( 487 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 788 )


<<Anfang <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter> Ende>>


Powered by EDV-Service Liebermann