News und Fragen 
Mittwoch, 1 Dezember, 2010, 12:41
Beitrag von Günter
Hi ihr Spezialisten.

Folgende Aktionen wurden am Wochenende diskutiert.

T-Shirts:
Denkt mal über das Layout für ein T-Shirt nach.
Oben steht 'Ab in Schelle'
Und was machen wir für ein Bild dazu?
Ich denk das dürft auch ein paar (wenige) EUR kosten.

Dann bin ich prinzipiell dafür dass wir vorläufig keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Und dann dann wärs ja mal lustig wenn wir gemeinsam die heimischen Binokel-Turniere 'heimsuchen';-)

Überlegts Euch mal und schreibt Eure Komemntare dazu

Gruß
Günter

1 Kommentar ( 1748 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3,1 / 166 )

s'goat dagege 
Mittwoch, 24 November, 2010, 19:09
Beitrag von Jürgen L.
Hallo Binokel-Freunde,

bald ist es soweit, es goat dagegen.
Freue mich schon auf Freitag, das Bier ist im Keller, die Karten und das Kässle stehen bereit. Nun muss es nur noch Freitag werden.

Die zwei Tage kriegen wir auch noch rum.

Bis denne,

Viele Grüße

Jürgen L.
Kommentar hinzufügen ( 1431 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1926 )

Neue Excel Listen 
Montag, 1 November, 2010, 12:35
Beitrag von Egon
Hallo Binokler,

na wenns dem Gastgeber gefallen hat dass wir den Bierkeller leergeschlürft haben, können wir uns nicht so schlecht benommen haben.:TWINKLE

Ich habe mal die Listen von Günter um drei Spieler mit Geber und vier Spieler mit Geber erweitert.:COOL

Ihr könnt euch die neuen Listen unter Downloads holen.

Ich freue mich schon auf nächstes Mal und bin gespannt, wer alles kommt.

Bis dann

Egon
Kommentar hinzufügen ( 1884 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 2084 )

Auch dem Gastgeber hat´s gefallen 
Freitag, 29 Oktober, 2010, 20:31
Beitrag von Jürgen S.
Liebe Binokel-Freunde,

auch dem Gastgeber hat´s hervorragnd gefallen. Dass ihr mir meinen ganzen Bierkeller leergeschluckt habt und mich als Gastgeber damit öffentlich blossgestellt habt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt :CRY

Der Vorschlag von unserem Vereinsvorstand "Ab zu Schelle", besonders treffend für ihn persönlich :SMILE Sollten wir das nächste Mal besprechen und beschliessen.

Freue mich auf den 26.11. - dann werden wir mit gemeinsamer Anstrenung die Kasse kräftig füllen.

Bis dann, Grüsse vom

Herz-König Jürgen S.
Kommentar hinzufügen ( 1649 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1965 )

nächster Termin 
Donnerstag, 28 Oktober, 2010, 14:26
Beitrag von Günter
Achtung:
Nächster Termin!
Freitag 26.11.2010 wieder 19:30 Uhr beim Jürgen.

Und denkt dran:
Wer zuletzt kommt schreibt.

Günter
Kommentar hinzufügen ( 1469 mal angeschaut )   |  $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1983 )


<<Anfang <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter> Ende>>


Powered by EDV-Service Liebermann