Turnierergebnis unseres Vereinsvorstands 
Montag, 10 Januar, 2011, 12:28
Liebe Kollegen,

hatte Gelegenheit für ein kurzes Interview mit unserem Vereinsvorstand über seine erste Turniererfahrung. Ich will ihm ja nicht vorgreifen, aber soviel sollte doch vorab vermeldet sein: Es ist gut für unser Vereinsimage, dass er sich nicht als Profi und unser Spitzenspieler geoutet hat... :LOL. Aber zu seinem Trost kann er sich ja dann bald wieder an uns rächen...

Viele Grüße auch von mir alles Gute im neuen Jahr, mir selbst wünsche ich ein paar vernünftige Blätter,

Ab in Schelle !

Jürgen S.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen:
:HAPPY :LOL :SAD :SURPRISED :VACANT :WINK :YAWN







Moderation für Kommentare ist eingeschaltet. Dein Kommentar wird vor Freischaltung zuerst durch den Administrator überprüft.


Powered by EDV-Service Liebermann