News und Fragen 
Mittwoch, 1 Dezember, 2010, 12:41
Hi ihr Spezialisten.

Folgende Aktionen wurden am Wochenende diskutiert.

T-Shirts:
Denkt mal über das Layout für ein T-Shirt nach.
Oben steht 'Ab in Schelle'
Und was machen wir für ein Bild dazu?
Ich denk das dürft auch ein paar (wenige) EUR kosten.

Dann bin ich prinzipiell dafür dass wir vorläufig keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Und dann dann wärs ja mal lustig wenn wir gemeinsam die heimischen Binokel-Turniere 'heimsuchen';-)

Überlegts Euch mal und schreibt Eure Komemntare dazu

Gruß
Günter


Kommentare

Jürgen L. 
Donnerstag, 2 Dezember, 2010, 19:46
Hallo zusammen,

wir haben ja am Wochenende in kleiner Runde darüber gesprochen, dass wir es vorläufig bei der Mitgliederzahl belassen. Ich denke, dass wir sowieso maximal noch einen Spieler dazunehmen sollten.

Die Idee mit den T-Shirt finde ich super, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kreativen unter uns, der mal einen Entwurf machen könnte. Als Bild oder Logo könnte ich mir entweder ein Kartenblatt ("ab in Schellen") vorstellen.

Soweit ich es im Kopf habe, findet anfang Januar ein Binokelturnier des SV Wurmlingen im Sportheim statt. Vielleicht könnten wir ja da schon als Team antreten.

Ansonsten spielen / trainieren wir ja wieder am 30.12.2010 bei Harry (soweit ich mich erinnern kann??!!).

Übrigens könnt ihr alle am 18.12.2010 zur Weihnachtsfeier des AB Wurmlingen in die Schloßhalle kommen. Harry wird/muss sowieso da sein, da er Theater spielt. Viele Grüße und kommt gut über die winterlichen Straßen... Jürgen L.

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen:
:HAPPY :LOL :SAD :SURPRISED :VACANT :WINK :YAWN







Moderation für Kommentare ist eingeschaltet. Dein Kommentar wird vor Freischaltung zuerst durch den Administrator überprüft.


Powered by EDV-Service Liebermann