Binokelabend gestern 
Donnerstag, 28 Oktober, 2010, 14:17
Hi Folks,

Der gestrige Abend war extrem erfolgreich - wenn me scho mol de dopplet uff de Hand hät ...

Unser Kässle wird voller...

Unser Ausflug nach Hamburg (Reeperbahn - mit ällem!!! ) ist zwar noch nicht mal geplant aber scho im Gespräch und wahrscheinlich goht dort aus Bier it aus..
Gell Jürgen.
Und ich muss dann nicht wieder zu nachtschlafender Zeit daheim anrufen, dass man mirs Bier bringt.


Und noch was:
Ich hätt au scho en Vorschlag zum Vereinsname ...

'Ab in Schelle'
Wie wärs?
;-)

Und jetzt muss noch einer die Satzung machen.
Vereinsziel:
Wiedereröffnung des Husaren zur Belebung des gepflegten Binokelspiels .



Na dann...

Gruß
Günter


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen:
:HAPPY :LOL :SAD :SURPRISED :VACANT :WINK :YAWN







Moderation für Kommentare ist eingeschaltet. Dein Kommentar wird vor Freischaltung zuerst durch den Administrator überprüft.


Powered by EDV-Service Liebermann