Nun gibt es auch noch ein Kässle!! 
Donnerstag, 14 Oktober, 2010, 20:44
Hallo ihr Binokler,

nun gibt es also auch noch ein Kässle, das wird ja immer besser. Vielleicht sollten wir noch ein kleine Satzung basteln und uns Gedanken über die Ziele unseres nicht eingetragenen Vereins machen.

Ich würde es gut finden, wenn wir monatlich bei den Treffen einen festen Betrag erheben, damit wir irgendwann mal einen zünftigen Binokelvereinsausflug machen können.

Ich freue mich auch schon auf den 27.10., s'goat dagege.

Viele Grüße

Jürgen L.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen:
:HAPPY :LOL :SAD :SURPRISED :VACANT :WINK :YAWN







Moderation für Kommentare ist eingeschaltet. Dein Kommentar wird vor Freischaltung zuerst durch den Administrator überprüft.


Powered by EDV-Service Liebermann