Dank an Egon / Nächstes Treffen bei mir 
Samstag, 25 September, 2010, 11:55
Vielen Dank an Egon für das Einrichten dieser Seite ! Klasse, gefällt mir sehr gut. Als sein e-mail kam, habe ich mich gleich an meine immensen Spielschulden erinnert und bin zu unserem Vereinsvorstand Günter rübergerannt, um diese noch vor meinem Abflug zu begleichen.

Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen bei mir am:
Mittwoch, 27.Oktober 2010, um 20 Uhr. Bitte in eure Kalender eintragen und für den folgenden Tag am besten gleich Urlaub eintragen.

Werde ausserdem versuchen, vorher noch ein bisschen zu trainieren, damit sich auch wirklich jeder freut, mich als Partner zugelost zu bekommen (gell, Günter, glaube Dich erwischt´s... :) ).

Bis dann, euer Jürgen S., Freund & Nachbar des Vereinsvorstands


Kommentare

Administrator (Binokelboy) 
Samstag, 25 September, 2010, 15:40
Hallo Jürgen,

viel Spas ich Chicago.
Ich vermute mal, dass du die Karten mitnimmst, da in den USA ebenfalls Binokel gespielt wird. ;-))

Na vielleicht trifft mich auch das Glück wieder

Guten Flug nach sweet home Chicago

Egon

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen:
:HAPPY :LOL :SAD :SURPRISED :VACANT :WINK :YAWN







Moderation für Kommentare ist eingeschaltet. Dein Kommentar wird vor Freischaltung zuerst durch den Administrator überprüft.


Powered by EDV-Service Liebermann